Rund um den roten Ball – Du hast uns was zu sagen?

Unsere Seite lebt von ihren Inhalten. Ihr findet nun ein wenig Vereinsgeschichte im Menü „Unsere Sternchen“ und „Aktuelles“ im gleichnamigen Menü. Und wenn ihr für Euer Team etwas beitragen wollt und Vorschläge habt, hinterlasst einfach hier einen Kommentar.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt am von .

Über Frank Weinhold

Als gebürtiger Dresdner bin ich seit 2007 einer der vielen Zugezogenen in Berlin und seit 2008 Mitglied im Verein. Noch immer spiele ich im 2. Herrenteam, welches ich zwischenzeitlich sogar coachen durfte. Außerdem bin ich seit 2016 stolzer Familienvater. Meine Brötchen verdiene ich als Software Entwickler. Je nach dem, wie meine Zeit es zulässt, betreue ich seit Anfang 2017 diese Sektionseite hauptsächlich als Administrator, notgedrungen auch als Moderator.

Schreibe einen Kommentar