mixed u8, u9 und u10

Momentan können wir 3 Trainings anbieten: u8, u9 und u10! Die Teams sind nicht im Spielbetrieb – auch wenn wir uns gelegentlich um ein Freundschaftsspiel oder eine Turnierteilnahme bemühen.

Weil Kinder sich mal schneller, mal langsamer entwickeln, sind die Zuordnungen nach Jahrgängen bei uns nicht in Stein gemeisselt: große 6Jährige laufen vielleicht besser bei den 8-jährigen mit, kleine 8-Jährige bei den 7-jährigen!

 

 

Unsere Jüngsten haben sich zum ersten Mal 2017 aufs „große Parkett“ gewagt, und beim 12. Berliner Miniturnier mit tatkräftiger Unterstützung von 5 „Guest Stars“ als verkapptes Alba-2-Team einen sagenhaften 3. Platz geschafft.

 

mixed  u9 Malmöer Str 8-11 Montag 16:00 bis 17:30 Uhr
mixed u10 Malmöer Str 8-11 Dienstag 16:00 bis 17:30 Uhr
mixed u8 Seelenbinderhalle Freitag 16:30 bis 18:00 Uhr