Ein Ende ist in Sicht / Neue Corona Schutzverordnung

Liebe BasketballerInnen,

ab dem 1. April 2022 gilt die neue und kürzlich vom Berliner Senat verabschiedete SARS-CoV-2-Basisschutzmaßnahmenverordnung. Mit der neuen Verordnung sind nach unserem aktuellen Kenntnisstand alle bisherigen Einschränkungen und Bestimmungen für den Sportbetrieb aufgehoben.

Vor dem Hintergrund der aktuell immer noch sehr hohen Infektionszahlen möchten wir allen Vereinen für den Spielbetrieb weiterhin empfehlen, dass ZuschauerInnen (bzw. Personen außerhalb der Sportausübung) einen Mund-Nasen-Schutz in den Sporthallen tragen und nach Möglichkeit alle SpielerInnen (bzw. am Spielgeschehen beteiligte Personen) zur Sicherheit am Spieltag einen Selbsttest durchführen.

Wir befinden uns derzeit noch an Wartungsarbeiten in Bezug auf unsere Website und hoffen, dass wir euch bald wieder mit einer informativen Seite auf dem aktuellsten Stand halten können.

Bis dahin wünschen wir allen BasketballerInnen Gesundheit, schönes Wetter und einen guten Wurf.

Eure Abteilung der Pfefferbaskets.

Swish!