Undefeated Undersixteen!

Die heißesten Pfefferbaskets der laufenden Saison spielen in unserer U16! Ungeschlagen führt das Team von Trainer Robin Bartsch die Tabelle (BZA) an: wer hätte das nach der letzten Saison gedacht?

Vielleicht sind es ja die beiden „Lollo’s“, Charlotte und Lorenzo, die neu aus der U14 ins Team kamen (herzlicher Glückwunsch bei dieser Gelegenheit für Charlotte, die jetzt im Berliner Kader WU16 spielen darf) ?

Nun ja, dass sind sicher zwei starke Spieler, aber wer die U16 im Spiel gesehen hat, dem sind die Beiden kaum aufgefallen. Hier wird kein Hurra-Basketball gespielt und es geht auch nicht um Einzelleistungen: die U16 schafft es momentan einfach, eine richtig tolle Teamleistung abzuliefern!

Nur noch die ebenfalls ungeschlagenen  Dragons (am 17.11.18 um 16:00 zuhause in der Malmöer Str. 8 gegen Dragons 1)  und die Tiger (am 24.11.18 um 17:00 in der Blücherstr. 46 gegen Tiger 2) könnten jetzt wohl noch einen weiteren Durchmarsch stoppen, aber wenn die Jungs und das Mädchen so weitermachen wie bisher, wird das ganz sicher nichts!

Wir sehen uns am 17. November und feuern sie dabei an: Pfefferbaskets go!!!