Pfefferbaskets, Sitzung der Abteilung

Am  Mittwoch, den 25.10.17 trafen wir uns (fast) vollständig im Vereinsbüro des Pfeffersport e.V. zur diesjährigen Herbst-Sitzung der Basketball- Abteilung. (In der nächsten Sitzung trinken wir noch mehr Bier, das die unentschuldigt fehlenden Conrad, Jörg und Abud organisieren müssen, gemäß des Beschlusses der Sitzung am Do., den 22.10.15 ;)).

Hauptthema unserer Abteilung ist immer noch die aktuelle Hallensituation: ab dem 11.11.2017 hoffen wir die bereits bespielbare Halle in der Malmöer Str wieder zur Verfügung zu haben, es handelt sich lediglich um den bürokratischen Akt der Freigabe! Es steht an eine Hallenbegehung, voraussichtlicher Terminist der 10.11.2017, danach hoffen wir auf eine Freigabe. Ein neuer Belegungsplan liegt vor.
Alle Pfefferbaskets drücken die Daumen! Zahlreiche Eltern hatten um Benachrichtigung während der Herbstferien gebeten, ob die Trainings im November bereits wieder in der Malmöer Str. stattfinden. Die Hallensituation wird auch in Zusammenhang mit dem Mitgliederstand der Basketballabteilung gebracht: 369 im Januar 2016 vs. aktuell 345 Oktober 2017. Schwerpunkt der Pfefferbaskets auch laut Mitgliederzahlen ist der Freizeitbereich, kein anderer Verein in Berlin hat so viele Freizeitgruppen!

 

Eine Übersicht über die aktuellen Freizeitgruppen findet ihr hier: http://basketball.pfeffersport.de/freizeitbereich/

Für die Webseite brauchen wir noch Fotos und Filme aus den Gruppen, auch Texte und „Chats“ werden gerne eingepflegt, bitte per Mail oder Whatsapp an Mathias (basketball(at)kulturale.de oder 017661039507)