Archiv für den Monat: Dezember 2017

Spielergebnisse des Weihnachtsturniers

So viele Kids kamen dieses Jahr zu unserem Weihnachtsturnier in die Malmöer Straße, dass wir es gerade noch in der Zeit schafften, um die Gruppenphasen zu Ende zu spielen! 56 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 13 Jahren spielten in 10 Teams mit- und gegeneinander und wurden von zahlreichen Fans angefeuert.

 

Die Pfefferbaskets sind sehr stolz auf diese Entwicklung im Jugendbereich, die unseren spielfreudeorientierten, integrativen Ansatz bestätigt.

Wir bedanken uns auch bei unseren tollen Eltern, mit denen es immer wieder eine Menge Spaß macht, solche Turniere zu veranstalten: wenn ihr weiter so zahlreich kommt, brauchen wir bald eine Bestuhlung für die Zuschauer! Bis dahin sind aber wahrscheinlich die großen Weichbodenmatten auch nicht unbequem, oder?

 

Ein großer Applaus auch unseren Trainern, Übungsleitern und Schiedsrichtern, die wieder mit viel Herzblut dabei waren.

 

Und hier die Ergebnisse, der beiden Gruppen U11 (6-11J.) und U14 (12-13 J.) . Allerdings täuscht so manches Ergebnis über oft knappe Spiele hinweg, und unbestätigten Gerüchten zufolge  wurde vielleicht auch das eine oder andere Paket mit Spielergebnissen bei der Übermittlung des Weihnachtsmanns an das Bundesministerium für Basketball vertauscht! Die Einzelergebnisse findet ihr am Ende des Beitrags.

[table “11” not found /]
[table “12” not found /]

Im Anschluß fand noch bis spät am Abend das Turnier der Erwachsenenabteilung statt: auch hier konnten wir acht komplette Teams aufstellen, damit zwei Gruppenphasen, Halbfinale und Finale ausspielen, und dabei einen richtig flotten Basketball zeigen! Leider waren diesmal nicht so viele Freizeitreporter anwesend wie im Jugendbereich, so dass wir weder die Ergebnisse noch Bilder zeigen können.

Allen Pfefferbaskets frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ergebnisse aus dem Jugendbereich:

Girl's TeamDie Großen Roten48
Die SpektakulärenBlue Men53
My TeamDie Coolen07
Girl's TeamDie Spektakulären513
Die Großen RotenMy Team43
Blue MenDie Coolen32
Girl's TeamBlue Men174
Die SpektakulärenMy Team116
Die Großen RotenDie Coolen62
Großen RotenDie Bunten2018
Team GollumKäpt'n Blaubär412
Die RotenTeam Gollum2218
Die BuntenKäpt'n Blaubär428
Die RotenKäpt'n Blaubär1420
Die BuntenTeam Gollum1014

2K17 Weihnachtsturnier Pfefferbaskets

Auch dieses Jahr machen die Pfefferbaskets wieder ein Weihnachsturnier für alle interessierten Basketballer unserer Sektion .

Unser Weihnachtsturnier kann nun endlich wieder in der MalmöerHalle stattfinden und zwar am Dienstag, den 19.12.2017 !

Start ist von 16.00-18.45 Uhr für unsere Minis  (mixU8-U10), mU12-1 &2 , wu12 und mixU14. (Bitte möglichst ab 15.45 Uhr da sein, damit wir inklusive Umziehen pünktlich startklar sind).

Von 19.30-22.15 Uhr sind alle anderen Gruppen/Teams dran. (Bitte möglichst ab 19.15 Uhr da sein, damit wir inklusive Umziehen pünktlich startklar sind).