Archiv für den Monat: Juni 2017

2. Senefelder Grundschulturnier Basketball Berlin Mitte

Wie bereits im Vorjahr veranstalten wir zum Saisonabschluss wieder ein spaßbetontes Turnier für die Youngsters an der Senefelder Grundschule: das 2.SGBBM!

Am 8.7.2017 von 10.00 -15.00 Uhr sehen wir uns auf den zwei Outside-Courts der Grundschule am Senefelder Platz mit den Teams (angefragt):
Pfeffersport u12/1, Pfeffersport u12/2, Pfeffersport u10, Viktoria Mitte u10
Viktoria Mitte u12, Weddinger Wiesel u12/2, Viktoria Mitte Mädchen u10,
Basket MBA, Basketball Metropolitan Girls, Basketball Senefelder Platz, Pfeffersport Girls u12.

Mit dem Turnier soll wie letztes Jahr Werbung für unseren spaß- und spielfreudeorientierten Basketball bei Kindern von 6-12 Jahren gemacht werden. Die Förderung des Mädchenbasketballs ist uns dabei diesmal ein besonderes Anliegen.

Was verpasst? Aktuelles findet ihr immer hier: https://basketball.pfeffersport.de/aktuell/

Fotos vom PankowFestival

Am Sonntag, den 18.06.17 fand ab 13 Uhr unser Pankow Festival statt. Die Basketballer/innen waren ab 13 Uhr mit dem Streetballturnier vor der Max-Schmeling-Halle aktiv. 

Alle konnten ihre Freunde und Bekannten zum Turnier einladen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und Spaß am Spielen zu bekommen. Unsere Veranstaltung war kostenfrei für alle.

Vielen Dank für Euren Einsatz.

 

 

 

 

Was verpasst? Aktuelles findet ihr immer hier: https://basketball.pfeffersport.de/aktuell/