Archiv für den Monat: Februar 2017

Neue alte Trainingszeiten

In Absprache mit Vladimir stehen hier die alten Trainingszeiten. Hoffen wir mal, dass dies der erste Schritt ist, die alten Hallen und Trainingszeiten auch wieder zu bekommen! Wer konkrete Informationen zum aktuellen Trainingsbetrieb benötigt, kontaktiert uns bitte per Mail.

 

Der Startschuß für eine moderierte Seite

Nach dem die Seite der Basketballsektion nun schon seit einigen Monaten unverändert und scheinbar unmoderiert vor sich hin vegetiert, soll sich dies nun endlich ändern. Als neuer Administrator und Moderator, werde ich, Frank Weinhold künftig mit ein paar Umbauten und aktuellen Beiträgen versuchen, die Seite wieder zu beleben.

Als Familienvater, mit einem richtigen Job und einem doch sehr zeitraubenden Hobby, wird es sicherlich nicht einfach werden, Zeit dafür zu finden. Aber irgendwer muss ja mal anfangen.